Energie Cottbus - Stadion der Freundschaft


Apr
30 Thu

#Antikörper - Wille. Identifikation. Rückhalt. - Solidarität

COTTBUS,
DEUTSCHLAND
Show at 11:55 PM
 More Information
TICKET PRICES CURRENTLY AVAILABLE
#ANTIKÖRPER: EUR19.66

TICKET SALE DATES
#ANTIKÖRPER Public Onsale: March 17, 2020 3:07 PM to April 30, 2020 11:55 PM

PERFORMANCE DESCRIPTION
"Antikörper" für unseren FC Energie

Mach mit und stärke das Immunsystem unseres FC Energie

"Die Gesundheit steht über allem!" - uneingeschränkt! Und dennoch werden die Entwicklungen rund um die Verbreitung des "Corona-Virus" in unserem Land und so auch unserer Region und Stadt nicht nur gesundheitliche Auswirkungen haben. Die Aussetzung des ligaweiten Spielbetriebes, ein möglicherweise im Raum stehende Abbruch der Saison oder sogar noch weiterführende Maßnahmen werden zwangsläufig auch große wirtschaftliche Folgen für unseren ohnehin nicht auf Rosen gebetteten Verein haben. Wie weitreichend diese sein werden, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einschätzen.

Wir haben im Sommer des vergangenen Jahres ein fiktives Fußballspiel gegen die fußballerische Bedeutungslosigkeit unter dem Motto #Einmalvollmachenbitte ins Leben gerufen, um unseren Verein nach dem bitteren Abstieg aus der 3. Liga finanziell besser aufzustellen. Mehr als 10.000 Tickets wurden für die letztlich mit 3:1 "gewonnene" Partie erworben und spülten somit eine beachtliche sechsstellige Summe in die Kassen des FC Energie. Eine Sensation - ebenso einmalig wie wichtig, um die Saison 2019/2020 sportlich konkurrenzfähig bestreiten zu können.

Vom fiktiven Spiel zu Realität - denn nun sprechen wir über ganz andere Dinge als das rein Sportliche! Die Welt erlebt eine Pandemie, das Virus hält uns alle in Atem und schafft große Unsicherheit. Unsicherheit, die auch den FC Energie explizit betrifft. Denn, wenn geplante Einnahmen plötzlich ausbleiben, doch die Ausgaben konstant geleistet werden - auch in der Verantwortung für Spieler, Mitarbeiter, Dienstleister und Partner und deren Familien - dann kann das nachhaltig weitreichende wirtschaftliche Folgen für unseren FC Energie haben.

Ähnlich wie vor nicht ganz einem Jahr erreichen uns derzeit zahlreiche E-Mails und Nachrichten mit Fragen und Anregungen, wie unsere treuen Fans und Mitglieder dem Verein finanziell unter die Arme greifen und unterstützen können. Warum nicht ähnlich, wie bereits geschehen? Es gibt Zeiten, in denen es vielleicht nicht um das am besten zu verkaufende Marketingkonzept geht, sondern vielmehr darum, jetzt und schnell die Möglichkeit zur aktiven Hilfe zu bieten. Und das klingt auch für uns irgendwie total logisch und nachvollziehbar...

Wille.Indentifikation.Rückhalt und Solidarität - alle gemeinsam für unseren Verein. Mit dem Erwerb von "Antikörpern" könnt Ihr aktiv mithelfen unseren Verein immun gegen die wirtschaftlichen Auswirkungen des "Corona-Virus" zu machen. Eine oder mehrere Antikörper, die Ihr für 19,66 €/Stück (zuzüglich Dienstleistergebühr) direkt in die rot-weißen Venen unseres FC Energie drücken könnt. Sie können lindern, Sicherheit geben und Platz für unsere Zukunft schaffen.

Mach mit und stärke das Immunsystem unseres FC Energie!


EUR19.66

AM ELIASPARK 1
COTTBUS,
-