etix
Performance Image

Das Hamburger Weihnachtssingen 2022

  December 4, 2022 8:00 PM

Doors Open: 7:15 PM
More Information
TICKET PRICES CURRENTLY AVAILABLE
NORMAL: EUR19.00
ERMÄSSIGT: EUR13.00

TICKET SALE DATES
NORMAL / ERMÄSSIGT Public Onsale: November 16, 2022 10:00 AM to December 4, 2022 8:00 PM

Hamburg Singt - Das Hamburger Weihnachtssingen 2022

Endlich kann es wieder stattfinden: Das Hamburger Weihnachtssingen!
Das offene Gesangs-Event „Hamburg Singt“ bringt seit fast 10 Jahren singbegeisterte Hamburger zum gemeinsamen Musizieren zusammen. Nach dem Wiedereinstieg im September nach über zwei Jahren des Online-Singens (Der Norden Singt Zuhause), gibt es in diesem Jahr nun auch wieder ein großes Weihnachtssingen. Dafür lädt Chorleiter Niels Schröder mit seiner Live-Band wieder in die wunderschöne Laeiszhalle ein, um miteinander traditionelle und moderne Weihnachtslieder zu singen und sich zusammen auf die Festtage einzustimmen.

Damit sich alle beim Singen wohl und sicher fühlen können, bitten wir euch, am Veranstaltungstag zuhause einen Selbsttest zu machen.

ACHTUNG: Anstelle der freien Platzwahl gibt es an diesem Abend feste Sitzplätze und Platzkarten
Suche dir deinen bevorzugten Sitzplatz auf dem Gesamtsaalplan aus und merke dir die Platz- und Reihennummer. Im nächsten Schritt werden die Sitzplätze aus einer anderen Perspektive angezeigt. Orientiere dich bei deiner Auswahl ausschließlich an der Reihen- und Platznummer. Vorsicht: Die Zahlen an den Seiten sind Reihennummern.


Ort der Veranstaltung:
Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Ermäßigte Tickets gelten für Schüler, Studierende, Auszubildende, ALG II-Empfänger und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Nachweises vor Ort.

Hinweis: Die Plätze für Rollstuhlfahrende und ihre Begleitpersonen werden ausschließlich über das Telefon verkauft. (0351-30708000; Mo-Fr, 10-17 Uhr) Melde dich bitte zusätzlich über kontakt@hamburg-singt.de bei uns an, damit wir rollstuhlgerechte Plätze und einen Platz für deine Begleitperson reservieren können.

Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt, und freuen uns wahnsinnig auf euch und eine große Prise gemeinsame Weihnachtsstimmung!

Euer HamburgSingt-Team

 

Alle Infos unter www.hamburg-singt.de


This performance is sold out.

We'll send you an email if tickets become available.
Email:
Email Alert SMS Alert