Skip to Content
Image for Husum Singt - Das Mitsingkonzert

Husum Singt - Das Mitsingkonzert

  August 21, 2022 6:00 PM

Doors Open: 5:00 PM

 

"Husum Singt" – Das Sommersingen für alle lässt zum zweiten Mal die Halle des NCC erklingen.

Jede Stimme zählt und jeder kann dabei sein. Lasst das Talent Zuhause,heute schalten wir den Kopf ab und singen uns durch PopRockSoulOldies der letzten 50 Jahre! Probiere es aus und es wird nicht dein letztes Mal gewesen sein! ;)


Infos und mehr unter www.deine-stadt-singt.de 


Die Platzwahl ist frei.


Veranstaltungsort:

NCC – Nordsee Congress Centrum
Am Messeplatz 12- 18
25813 Husum



„Bitte unmittelbar vor der Veranstaltung über die aktuell geltenden Regeln informieren. Sollte der Termin nicht stattfinden können, behalten die Tickets sicher ihre Gültigkeit für einen Folgetermin.“


Sorry! Sales for this event have ended.
Check out other events coming up atDeine Stadt Singt