etix
Performance Image

15. Köstritzer Schwarzbiernacht

  July 9, 2022 6:00 PM

Doors Open: 5:00 PM
More Information
TICKET PRICES CURRENTLY AVAILABLE
NORMALPREIS: EUR18.27
ROLLSTUHLFAHRER: EUR18.27
BEGLEITPERSON: EUR0.00

TICKET SALE DATES
NORMALPREIS / ROLLSTUHLFAHRER / BEGLEITPERSON Public Onsale: December 18, 2021 10:00 AM to July 9, 2022 6:00 PM

Nun steht es fest. Die weltbekannte britisch-kanadische Band CUTTING CREW eröffnet mit dem Auftaktkonzert auf dem Platz der Deutschen Einheit die 15. Köstritzer Schwarzbiernacht.

Ihren absoluten Nummer-1-Hit „(I Just) Died in Your Arms“ kennt jeder und wird sicher für einen besonderen Gänsehaut-Moment sorgen, aber auch viele andere Songs der mittlerweile fünf Alben der Vollblut-Musiker werden einen stimmungsvollen Auftakt zur "Nacht der Nächte" bilden.

m Anschluss geht die Schwarzbiernacht mit Live-Musik in zahlreichen  Kneipen, Gaststätten und anderen Lokalitäten, aber natürlich auch wieder unter freiem Himmel  auf dem Platz der Deutschen Einheit weiter – (fast) so wie vor Corona, als die Schwarzbiernacht die größte und erfolgreichste Abendveranstaltung in Suhl und Umgebung gewesen ist.
gilt als größte Einzel-Freiluftveranstaltung in der Suhler Innenstadt und erfreut ihr Publikum mit bester Unterhaltung und allseits guter Laune. Zur 15. Jubiläums-Auflage des beliebten Kneipenfestivals gibt es einige Neuerungen, die dem altbewährten Veranstaltungskonzept ein paar erfrischende Belebungselemente einhauchen werden. 
Also – hingehen, abfeiern, Spaß haben und ein paar kühle Biere trinken… Das komplette Line-Up der Live-Musik wird derzeit erstellt, aber Fans der Schwarzbiernacht wissen, es wird für jeden Musikgeschmack etwas geboten.

Number of Tickets
Limit 12 tickets per order.