Sohle 4: Nosferatu - eine Symphonie des Grauens

October 31, 2020 9:00 PM

Doors Open: 8:30 PM
Kurzinhalt: Anfang des 19. Jahrhunderts reist der Makler Hutter nach Transsylvanien, wo er mit dem unheimlichen Grafen Orlok einen Kaufvertrag über ein Haus in seiner Heimatstadt abschließen will. Orlok entpuppt sich jedoch als Vampir, zwingt Hutter unter seine Kontrolle und bricht nach Wisborg auf, um nach der schönen Frau zu suchen, deren Bild er bei Hutter fand. Veranstaltungshinweis: Die Filmvorführung findet komplett in der 4. Sohle in den Felsengängen und ohne Pause statt. Allerdings wird es die Gelegenheit geben auch während des Films die Toilette aufzusuchen. Sa | 31.10.20 | Einlass: 20.30 Uhr | Beginn: 21.00 Uhr; Tickets: VVK: 15 € zzgl. Geb.
 
Die Veranstaltung findet "unterirdisch", d.h. in der 4. Sohle der Historischen Felsengänge, statt und ist mit einer Kurzführung durch entsprechendes Fachpersonal verbunden.

This performance is sold out.

We'll send you an email if tickets become available.
Email:
Email Alert