Skip to Content
etix
Image for Das Elmshorner Weihnachtssingen

Das Elmshorner Weihnachtssingen

  December 11, 2022 7:00 PM

Doors Open: 6:00 PM

Das Elmshorner Weihnachtssingen

Endlich kann es wieder stattfinden: Das Weihnachtssingen im Saalbau!

Das offene Gesangs-Event „Elmshorn Singt“ bringt seit Jahren monatlich singbegeisterte Elmshorner zum gemeinsamen Musizieren zusammen. Nach dem Wiedereinstieg im September nach über zwei Jahren des Online-Singens (Der Norden Singt Zuhause), gibt es in diesem Jahr nun auch wieder ein Weihnachtssingen. Dafür lädt Chorleiter Niels Schröder mit seiner Live-Band in den Saalbau ein, um miteinander traditionelle und moderne Weihnachtslieder zu singen und gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten.

Die Platzwahl ist frei.

Damit sich alle beim Singen wohl und sicher fühlen können, bitten wir euch, trotz der zur Zeit verhältnismäßig stabilen Corona-Lage, am Veranstaltungstag zuhause einen Selbsttest zu machen.

Ort der Veranstaltung:
Saalbau Elmshorn
Adenauerdamm 2
25337 Elmshorn


Ermäßigte Tickets gelten für Schüler, Studierende, Auszubildende, ALG II-Empfänger und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Nachweises vor Ort.

Allen Schwerbehinderten mit einem Merkzeichen „B“ im Ausweis steht eine Begleitperson zu, die nicht extra gebucht werden muss. Melde dich dafür bitte zusätzlich über kontakt@der-norden-singt.de bei uns an, damit wir entsprechende rollstuhlgerechte Plätze und einen Platz für deine Begleitperson reservieren können.

Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt, und freuen uns wahnsinnig auf euch und eine große Prise gemeinsame Weihnachtsstimmung!
Euer ElmshornSingt-Team

Alle Infos unter www.elmshorn-singt.de

Eine Veranstaltung vom Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Elmshorn e. V. in Kooperation mit Der Norden Singt

Sorry! Sales for this event have ended.
Check out other events coming up atSaalbau Elmshorn