etix

Marc Haller „Erwin aus der Schweiz“

December 20, 2018 8:30 PM

Doors Open: 6:30 PM
More Information
TICKET PRICES CURRENTLY AVAILABLE
TICKET VVK: EUR17.00

TICKET SALE DATES
TICKET VVK Public Onsale: April 3, 2018 12:12 PM to December 20, 2018 8:30 PM

Zweifacher Preisträger der Tuttlinger Krähe 2017

Noch keine Dreißig Jahre alt, liest sich die Karriere des Wahl-Wieners wie eine Erfolgsstory aus einem Hollywood-Streifen. Bereits mit 14 Jahren von der Zauberei begeistert, führte sein Weg ihn nach Verscio (TI) in die Scuola Teatro Dimitri und anschließend in die Lee Strassberg-Schauspielschule (wo u.a. Christoph Waltz, Angelina Jolie oder Matt Dillon ihr Handwerk lernten) nach New York. Zu guter Letzt hat der Absolvent des Musischen Gymnasiums in Zürich auch noch einen Abschluss im Hauptfach Schauspiel am Konservatorium in Wien in der Tasche. Dieser «Ausbildungsrucksack» führt Marc Haller schnurstracks auf die Bühnen, immer dabei sein schrulliges Alter Ego «Erwin». Der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist die Hauptfigur in seiner Show. Und diese Show hat es in sich! Sie ist nicht klassische Comedy und auch nicht klassische Zauberei. Sondern eine raffinierte Mischung aus beidem. Geschöpft wird gerne aus beiden Zutatentöpfen. «Alle suchen die Freiheit, sind aber überhaupt nicht frei. Ich möchte die Zuschauer gerne wieder mal auffordern, sich Zeit zu nehmen und sich an den Lebenszutaten zu bedienen nach denen ihnen beliebt» sagt Marc Haller denn auch zu diesem Potpourri.

Im Frühjahr 2018 tourte Marc Haller bei der restlos ausverkauften Tour von „Feuerwerk der Turnkunst“ in den großen Hallen Deutschlands und begeisterte über 300.000 Menschen.
Number of Tickets
Limit 10 tickets per order.


* Does not include convenience or handling fees.